Hier mal ein paar Tipps rund um Spiel.
Geld sparen:
Zum Geld sparen kann man sich mehrere Gegenstände (auch doppelt) kaufen, um sie nachher wieder zu verkaufen. Allerdings ist mit dem Verkauf von Waffen, Rüstungen, Tränken und Ringen immer ein Wertverlust um 50% verbunden! Eine der besten "Kapitalanlagen" sind (wie mir leider zu spät aufgefallen ist) Wächter. Denn wenn man sie verkauft kriegt man 100% des Einkaufpreises wieder!!! Nur das Geld was man zum Trainiren solcher verwendet hat ist futsch.
Deshalb Rate ich nie mehr als 500 Gold in sie zu stecken, weil man sich dann lieber einen besseren kaufen kann (wenn man in der zwischenzeit ein lvl aufgestiegen ist)
Und um den scheiß Werwölfen auch nicht nur einen Cent zu geben kann man sich bis 50 Gold lieber Tränke kaufen.
Bei Cent beträgen unter 50 Gold lieber den Rest an den Clan spenden, denn auch Kleinvieh macht Mist:)
Gute Waffen:
Gute Waffen, auch besonders für Neulinge, sind nur solche die keinen Malus auf Gewandheit und Ausdauer haben, denn dies bestimmt nunmal wie gut ihr mit dieser Waffe treffen könnt.
Ein paar gute Waffen währen:
Samurai-Schwert
Kurzschwert
Hansui-Schwert
Säbel
Hattori-Hanso-Schwert
Diese Waffen haben sogar noch ein Plus auf Gewandheit!
Gute Rüstungen:
Bei Rüstungen ist es genau das selbe wie bei den Waffen. Es empfehlen sich nur die, die keinen Malus haben.
Leider sind das nur die:
Lederrüstung
Lederrüstung (Stufe 2)
Lederrüstung (Stufe 3)
Lederrüstung (Stufe 4)
Tränke:
Ich glaube zu tränken muss ich nicht viel sagen, außer das man immer ein paar haben sollte
Ringe:
Zu Ringen ist nur zu sagen das immer nur der Ring in eurem Inventar gezählt wir der den höchsten Boni gibt. Die Ringe mit niedrigerem Boni verfallen dann sozusagen und können verkauft werden. Und es zählt auch immer nur 1 Ring von der gleichen Sorte.